[126] Fimo Freitag: Mini Macharons im Glas

Mai 25, 2012

Sooo, heute gibt es wieder Fimo von mir. Ohne viele Worte, einfach mini Macharons im Glas. Die kleinen Glasflaschen gibt's bei Tedi, 6 Stück kosten 2€. Da sind normalerweise Sachen drin für Nail Art, so kleine Glitzersteine. Die Schleifen kann man selber machen oder schon fertig kaufen. Wie gefallen sie Euch???

 

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. gott die sind ja zuckersüss *habenwill*

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sehr süß aus! :)

    Liebe Grüße
    http://www.amatoory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süße Idee, ich muss auch mal sehen,das ich solche kleinen Fläschchen bekomme :)

    LG Jen
    LikeABrokenFlower.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja mal ne süsse idee! ich lieeeebe macarons doch soooo!! (:

    AntwortenLöschen
  5. Ui, niiiiedlich♥♥ und so klein! Hoffentlich geht beim Tragen das Stöpselchen nicht raus... LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Sind die süüüüüß! *haben wollen*

    AntwortenLöschen
  7. haha sind die süß! so richtig zucker :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie süüß :) Die sehen super aus! Die Fläschchen muss ich unbedingt mal suchen.

    Liebe Grüße ♥
    byjanam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Aww, die sind richtig putzig geworden ♥

    Gefällt mir echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  10. hach sind die süß ♥
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich sehr süß!
    Hab selbst auch ähnliche kleine Fläschchen bei mir (die ich allerdings für wesentlich mehr gekauft hatte *grummel*) und hab mir die ganze Zeit schon überlegt was ich da schönes als Kettenanhänger reinbasteln könnte.... Was Süßes ist auf jeden fall eine gute Idee ;-)

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  12. Total geil! Wie hast du die Macarons geformt, dass sie so echt aussehen? Neid! :D Ich fimonisiere ja auch gern mal. Diese kleinen Fläschchen sind genial, sollte ich mir auch zulegen. :)

    Beste Grüße
    Rehlein <3
    http://just-bambilicious.blogspot.de/
    http://bambi-backt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Supersüß <3 warum haben wir keinen tedi??? Warum??? :D

    AntwortenLöschen
  14. SO - weil mich dein Blog einfach total begeistert, füge ich dich nun zu meinem Blogroll hinzu! ;)

    AntwortenLöschen
  15. sehr schön. ich arbeite auch mit fimo, mich würds mal itneresseiren wie du das so machst die macarons, könntest du da mal ein DIY drüber machen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe