[130] Glossybox Mai 2012

Juni 05, 2012

Heute gibt es noch die Nachlieferung meiner Glossybox-Bewertung. Die letzten Male war ich ja wirklich sehr enttäuscht von dem Schrott, der in der Glossybox war, aber diesmal war ich wieder sehr begeistert. Die "say yes to ..."-Serie wollte ich eh schon ewig probieren, hab aber bisher noch nichts gekauft, also Daumen hoch dafür. Die Pröbchen sind ok, aber nicht der Hammer. Das Shampoo und das Bambus-Öl für die Haare ist richtig toll, da freu ich mich schon wahnsinnig das zu probieren. Meine Haare sind ja, glaub ich, mein liebstes Körperteil :) Als Extra gab es auch einen neuen Puder-Pinsel, der riecht aber noch nach neuen Reifen, der muss also erst guuut gewaschen werden! Wie war Eure Box? Oder habt Ihr sie schon alle abbestellt?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Kostet denn die Glossybox etwas? Habe nämlich die Glossybox schon auf soooo viele Blogs gesehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte dieses mal sind ja echt cool =) Das Shampoo und das Öl wäre auch mein Favorit^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte Haartransplantationen haben. Aber ich brauche Preisinformationen.
    Saç Ekimi Fiyatları

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte Haartransplantationen haben. Aber ich brauche Preisinformationen.
    Saç Ekimi Fiyatları

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die Box total toll (: Aber ich hatte anscheinend auch echt glück.. ein wert von über 80€ spricht für sich. Hier ist sie: http://alwayswrongandneverright.blogspot.de/2012/05/glossybox-mai-2012.html

    Kannst gern mal reinschauen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    also mir gefällt deine Box ganz gut!
    Finde dein Yes to.. produkt sehr gut, da ich diese Produkte auch schon lange mal ausprobieren wollte. Ich habe die Abschminktücher bekommen, die man natürlich auch immer mal brauchen kann, aber die par stück sind da schnell weg ;-)
    Auch das Shampoo und das Öl für die Haare klingen vielversprechend - vielleicht gibts, gerade für das Öl, nochmal ein par mehr infos? Würde mich über review freuen!

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe