[131] Mein erster Catrice Nagellack YAY!!!

Juni 06, 2012

Als ich diese Woche beim Dm war hab ich mir endlich meinen ersten Catrice Nagellack gekauft. Für 2,50€ hätt ich das eigentlich schon viel früher machen können, aber naja. Die Farbe sieht auf den Fingern leider anders aus und hat nicht den gleichen Effekt, aber ist immer noch toll. Ich glaub Catrice ist von der Auswahl der Farben und so bei meinen Nagellacken auf Platz 2. Ich hab mir ja mal eine relativ krasse Farbe gekauft, weil ich mir nicht sicher war wegen den anderen. Welche habt Ihr denn schon von Catrice und findet sie gut???


You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Meine Lieblingsmarke in Sachen Lacke war und bleibt Essie, aber Catrice hat auch ein paar tolle Lacke.
    Vor allem die Lacke aus den LEs sind immer mal einen Blick wert, weil Catrice desöfteren Dupes von High End Lacken herausbringt.

    AntwortenLöschen
  2. Essence hält bei mir auch super, aber catrice ist auch genial.

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. das war auch mein erster Catrice ;)http://ladysprodukttests.blogspot.de/2012/04/vergleich-catrice-artdeco.html

    AntwortenLöschen
  4. das war auch mein erster ;)
    und ich bin total begeistert von den Lacken ..

    liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. die farbe sieht ja echt cool aus. Muss ich mir wohl auch holen....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. check mal "fireworks" von absolute douglas nails...
    ich finde das ist der beste peridot-dupe...

    AntwortenLöschen
  7. hi , schöner blog hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen ? :) http://denise-sulu.blogspot.de/2012/06/blog-post_06.html

    AntwortenLöschen
  8. Das war auch mein erster Catrice Nagellack. :)
    Ich find auch, dass er auf den Nägeln leider nicht so toll ist wie ich gedacht hätte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich ♥ Catrice Lacke! Allerdings weniger von den Farben als von den Namen, haha. Hier habe ich mal über meine eher bescheidenen Nagellackkollektion gepostet. Da sieht man auch, welche Catrice Farben ich habe: http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/2012/05/meine-nagellacksammlung.html Liebste Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe