[132] Fimo-Freitag: Fruity-Ohrringe

Juni 08, 2012

Hallo Ihr Lieben,

für meine aktuelle Kollektion hab ich mich mal an fruchtige kleine Ohrringe gewagt. Es fehlen noch ein Paar Früchte, aber ich wollte Euch die Ersten schon mal präsentieren. Ein neues Video gibt es auch, sowohl von meinen Kreationen, und ein Tutorial zu dem kleinen Toaster mit Toast, das ich Euch vor ein Paar Wochen gezeigt hab. Ich verlink Euch das Video allgemeine Video mal und wenn jemand noch Fotos möchte von dem Toaster, dann bitte Bescheid sagen und ich stell noch welche zusammen. Wie gefallen Euch denn die Fruities? Würdet Ihr sie tragen???

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. boa ne sind die niedlich! ich find die noch süßer als alle bisherigen fimo-figuren (und die waren ja auch schon zum knutschen) - richtig tolle idee!!!!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Na klar! :D Die sehen doch richtig süß aus und vor allem passen die doch toll zum Sommer. =)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt süß aus. <33

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst das soooo gut! Ich glaube, ich muss mir auch mal wieder Fimo kaufen und daraus etwas schönes basteln. Besonders niedlich finde ich dein Einhorn! :)

    AntwortenLöschen
  5. die sind total süß! ich würde sie anziehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Total süß! Echt niedlich gemacht! :)

    Liebe Grüße.♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sind die süß. *-*

    Richtig hammer wie schön die geworden sind. Kompliment. ♥

    Hast ab jetzt eine Leserin mehr, würde mich freuen, wenn du auch mal bei ir vorbeischauen würdest und bei gefallen vllt auch meine Leserin wirst.

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    http://naomilein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Fruity-Ohrringe sind super süß!

    AntwortenLöschen
  9. Du bist echt eine Inspiration für mich :) Vielleicht willst du dir auf meinem Blog mal einen Versuch deines Toasters anschauen? Als ich ihn gemacht hab, gab es dein Tutorial aber noch nicht, deswegen sieht meiner auch nicht so super aus wie deiner :) Ich muss einfach noch ein bisschen üben ;D Danke für deine tollen fimo-Freitage !!!!! LG, Roxi

    AntwortenLöschen
  10. wie süß deine ganzen Kreationen sind :)

    htpp://indescriptible.blog.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe