[135] Sport ist MORD!!!

Juni 13, 2012

Heute dachte ich mal an was ganz anderes. Keine Ahnung, ob Ihr viel Sport macht oder nicht, aber ich hab mehrere Freundinen mit denen ich z.B. regelmäßig joggen gehe oder ins Fitness-Studio. Und ich sag Euch ehrlich: Ich hasse es!!! Nicht den Sport an sich, sondern die Anstrengung an sich. Jedenfalls ist es anegblich gesund und ich bemüh mich mindestens 3x/Woche was zu machen. Was ist denn Euer liebster Sport? Klettern find ich zum Beispiel super, aber ich hab nicht so viel Kraft in den Armen. Ich hab mir letzte Woche beim H&M neue Laufklamotten bestellt, weil ich die Farbe irgendwie voll fand. Wahrscheinlich ist es eigentlich ein Schlafanzug, aber das ist mir egal. Jetzt brauch ich nur noch mehr Motivation, dann geh ich auch wieder laufen :)



You Might Also Like

7 Kommentare

  1. ich gehe gern ins Fitnesstudio und mache zusätzlich zu Hause noch Bodyweight Exercises wie P90X, Bodyrock usw. Also hab schon ein ordentliches Programm :D

    Die Anstrengung bzw schwitzen ist in den richtigen Klamotten nur halb so schlimm sondern sogar erträglich. Da muss man dann wirklich mal etwas tiefer in die Tasche greifen und im Sportfachgeschäft Funktionswäsche kaufen (bei der Unterwäsche angefangen!) und sich vom dem ganzen Baumwollzeug verabschieden. Müsste ich Baumwollklamotten beim Sport tragen, ich würde nicht einen Finger rühren, weil es super eklig ist, darin zu schwitzen.

    AntwortenLöschen
  2. so Laufen ist auch nicht sooo mein Ding, bzw. muss ich mich dazu wochenlang überwinden, bis ich auf den Geschmack komme. Ich mochte damals das Fitnesstudio, weil es Zeit für mich bedeutete und vermisse es heute sehr, die Geräte und alles, das war toll, das hat mir sehr Spass gemacht.
    Ich mache momentan nur Sport zu Hause, meistens Bodyrock, weil es sehr effektiv ist, durch's Kind ist halt auch die Zeit begrenzt.
    Ansonsten hält mich natürlich das Kind fit, man muss ja immer hinterher sein und alles.
    Was ich noch sehr vermisse ist Salsa und HipHop Tanzen, das hab ich früher noch Regelmäßig und professionell gemacht, aber durch die Umzeuge bin ich natürlich von den Gruppen und Kursen weg.
    Tanzen tu ich, so freizeitmaessig und in Clubs natürlich immer noch wahnsinnig gerne.
    Was ich auch mag, sind tauchen und klettern, aber wie gesagt, da fehlt momentan noch die Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe am liebsten Inline Skaten am See. Zu allem anderen kann ich mich nur sehr selten überwinden muss ich ehrlich sagen...

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab jetzt auch wieder zu laufen angefangen, der Sommer kommt, hoffentlich, und die Bikinifigur kommt nicht von allein. Ich muss mich auch immer überwinden was zu machen, aber wenn ich dann die letzten paar Meter laufe und so richtig ausgepowert bin, ist es doch ein schönes Gefühl. Man weiss, man hat was gemacht und ich fühl mich dann auch immer besser.
    Aber ich muss jedes mal wieder meinen Schweinehund überwinden! :)

    Liebe Grüße und viel Spass beim Laufen!

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche täglich für eine Stunde zu joggen. Abends mach ich dann zuhause auch noch immer ein Kardiotraining. Manchmal gehe ich auch ins Schwimmbad.
    Ist ziemlich anstrengend und man muss sich ziemlich gut unter Kontrolle haben um das alles durchzuhalten.

    Viel Spaß beim Joggen :-)

    AntwortenLöschen
  6. och ja, manche Sachen die offiziell eigentlich ein Schlafanzug sind, kann man ja auch so anziehen :D Hab da auch ein Top, das offiziell eigentlich ein Schlafanzug sein soll :D Egaal ;)

    Ich will demnächst wieder mit Leichtathletik anfangen bzw. zum Sportabzeichentreff gehen, wo halt fürs Sportabzeichen trainiert wird :) Ansonsten mag ich Aerobic / Tae Bo ganz gerne, aber das ist bei uns im Verein mittwochs nachmittags und da bin ich ab August arbeiten ^^ also geht das nicht :D

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche momentan, jeden 2. Tag auf den Crosstrainer zu steigen.
    Spätestens nach 25 Minuten bin ich dann aber völlig am Ende :D Das Schwitzen finde ich auch gar nicht so schlimm, aber dass man halt irgendwie so kaputt ist, nervt mich jedes Mal und kostet mich total viel Disziplin ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe