[138] Manhattan Soft Mat Lipcream

Juni 19, 2012

Ich wollte Euch heute noch ein Produkt von Manhatten vorstellen, dass ich richtig toll finde. Lipgloss ist ja eigentlich richtig toll, was mich aber immer sehr nervt ist, dass meine Haare wenn's windet immer kleben bleiben und dann versucht man die Haare weg zu machen und hat den Gloss im Gesicht. Das kennt Ihr vielleicht auch. Der Manhattan Soft Mat Lipcream ist matt und klebt deswegen nicht. Der Nachteil ist, dass die Lippen nicht glänzen und deswegen nicht ganz so voll wirken. Aber er pflegt unheimlich gut und hält relativ lange. Ich glaube die Farben sind relativ die gleichen, die sonst auch so gibt, also verschiedene Rot-Töne, bräunlich, rosa, usw. Ich trag ihn im Moment auf jeden Fall ganz gerne, weil er so dezent schöne Lippen macht. Vielleicht habt Ihr den von Manhattan oder einen anderen Marke schon probiert? Mögt Ihr den matten Effekt?
 


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Also ich glaube so einen matten Lipgloss kenne ich noch gar nicht - sieht aber wirklich super an dir aus! Werde mich mal auf die Suche danach begeben und so einen auch mal ausprobieren :-)

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde matte Lippen auch gar nicht schlecht.
    Schade ist leider immer nur, dass sie manchmal total trocken aussehen, weil man die Struktur dadurch so gut erkennt.

    Lieber Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Manhatten Lipgloss und finde ihn total toll. Ich glaube dieser hier ist eine tolle Alternative zum Lippenstift und dank dir werde ich ihn mir wohl zulegen, danke!:)

    AntwortenLöschen
  4. Muss ich mal ausprobieren! Klingt auf jeden Fall toll! :D

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig toll aus!
    Ich find matte Lippen am schönsten, also muss ich das aufjedenfall mal ausprobieren! :)

    theeseattitude.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Den kenn ich, der ist echt voll gut, und ich finde das auch recht nett, dass er so matt ist. Sieht aus wie ein sehr cremiger Lippenstift :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find den top :) Hab letztens auch darüber gepostet ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe