[141] Fimo-Freitag: Neue Kreationen

Juni 22, 2012

Hallo Leute, heute gibt es natürlich eine neue Folge des allseits beliebten Fimo-Freitags :) Ich hoffe Euch gefallen die neuen Sachen. Ich dachte ich poste mal wieder ein bisschen was Gemischtes, also das erste ist ein kleines Einhörnchen in einer Flasche, die Flasche ist ungefähr 2cm groß, Ihr könnt Euch demnach vorstellen wie viel Fummel-Arbeit es war das Hörnchen da rein zu bekommen ;) Dann hab ich noch einen Kuchen gemacht, und zwar einen Käsekuchen mit Himbeersoße und Himbeeren NOM NOM NOM und einen kleinen Wal mit Schleife an einem Handyband. Die Sachen werden auch demnächst in meinen Shop wandern. Genauere Infos dazu folgen aber noch. Ich wollte mich auch noch gaaaanz doll bei Euch bedanken für die Unterstützung bei dem Wettbewerb :)


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wow das sind echt kleine Kunstwerke ;)

    AntwortenLöschen
  2. lovely blog...if you want we can following each other.. http://comeduegoccedacqua.blogspot.it/2012/06/dolce-gabbana.html

    AntwortenLöschen
  3. das Eichhörnchen ist wirklich süß! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Fimo auch wirklich sehr toll! UNd schaue mir alle deine Videos auf youtube an .. habe dich auch abboniert :-)
    Du kannst das ganze ja wirklich gut! Wollte mich mal informieren wie das mit dem Tauschpäckchen geht?!
    Liebe Grüße:))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe