[142] Glossybox Juni 2012

Juni 25, 2012

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte heute eigentlich keinen Post machen, weil ich in ca. 6 Stunden meine letzte Prüfung habe und demensprechend nervös bin, aber meine Glossybox ist gerade gekommen und ich wollte Euch die schnell zeigen. Dieses Mal sind wieder tolle Sachen drinnen, vor allem über den Nagellack von Alessandro habe ich mich sehr gefreut, weil ich selbst schon seit einer Weile einen kaufen wollte. Auf die Handcreme bin ich auch gespannt - Ich brauch zwar, wenn's warm ist eigentlich keine, außerdem finde ich werden die Hände dann immer so klebrig, testen werde ich sie aber trotzdem. Dann gab es noch einen tollen Lidschatten-Puder von Kryoan in einer Hammer Farbe, ich tragen nämlich gerne diese kristall weißen Töne. Außerdem waren noch Creme (wieder gegen Falten...) und Sonnenöl drin. Im Moment regnet es in München, aber Donnerstag sollen es wieder 30° werden, dann werde ich das mal testen. Habt Ihr Eure schon bekommen? Was war bei Euch drin???

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich hoffe meine Box sieht auch so aus! Eigentlich hatte ich überlegt das Abo nächsten Monat zu kündigen... Jetzt muss ich erstmal abwarten.

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind ja eigentlich schön, aber für 15 €...neyneee -.-

    AntwortenLöschen
  3. Die Cremes von Alessandro sind super. Da wird auch nix klebrig, die zieht nämlich wirklich schnell ein und je nach Sorte riechen die auch verdammt gut.
    Wenn ich mir die Box so anschaue bin ich aber nicht wirklich traurig das Abo gekündigt zu haben. Hast aber trotzdem ein paar schöne Sachen drin ;)

    Viel Glück mit deiner Prüfung!

    AntwortenLöschen
  4. Naja, 2 Sachen sind okay, der Rest nicht.

    Viel Glück bei der Prüfung!

    AntwortenLöschen
  5. Die Handcreme hätte ich viel lieber gehabt, hast du sie schon einmal ausprobiert? LG

    AntwortenLöschen
  6. ehm? ich hab mal eine frage wegen der glossybox. die ist ja teurer geworden. bleibt das so? und warum? also sind mehrere oder teurere sachen drin? achja schönes bild davon gemacht übrigens :D :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Love,

    Great blog you have here. Though that would be great to keep in touch! Would you prefare to follow each others via gfc and bloglovin?

    Lots of kisses,

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Box, gefällt mir gut, obwohl ich über meine auch nicht klagen kann. Seit langem mal wieder eine Box, mit der ich total zufrieden bin. Lg Dori

    http://kosmetikblog.net/glossybox-juni-2012/

    AntwortenLöschen
  9. Ich konnte meine auch gerade auspacken und habe mich sehr gefreut :) das war zwar vorerst meine letzte, aber ich war noch nie so zufrieden mit einer Box! Ich hatte Nussöl, Nagellack, Lidschatten, Rasierer und das von Lush :) die Handcreme hätte ich ja auch gerne gehabt...naja :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe