[147] Ich teste: Maybelline Colossal Volum' Express

Juli 03, 2012

Ich hab Euch ja gestern schon geschrieben, dass ich am Wochenende kurz im DM war, aber ich hab mir nicht nur einen neuen Nagellack gekauft, sondern auch eine neue Maskara. Ich dachte, dass ich Euch heute meinen Testbericht darüber schreibe und hoffe, dass Euch das interessiert. Nachdem die Maybelline Colossal Volum' Express Maskara Testsieger geworden ist bei Stiftung Warentest wollte ich sie auch probieren. Der Kostenpunkt ist 7,45€, also ungefähr doppelt so teuer wie essence oder p2. Die Maskara an sich fühlt sich sehr toll an, sie klumpt auch wirklich nicht, das Problem dabei ist aber, dass sie bei meinen Wimpern kaum Farbe abgiebt. Meine Wimpern sind sehr hell, also blond und ich muss richtig lange schminken bis ich eine gute Farbe habe. Dass die Maskara längere Wimpern macht finde ich auch, aber sehr dünn und sehr getrennt. Ich mag es eigentlich lieber, wenn das ein bisschen intensiver aussieht. Und ich habe keine gefunden, die wasserfest war, die war leider ausverkauft. Ich hab jetzt immer eine Wimpernzange benutzt und noch eine Schicht von meiner alten Get Big Lashes von essence drüber getan, das ist natürlich nicht ideal, aber es ging nicht anders. Es gab auch noch die Cat Eyes, die hab ich aber nicht probiert, hat die vielleicht jemand von Euch versucht?


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich mag die Wimperntusch sehr :)
    habe mir jetzt weil er ausverkauft war aus Laune mal den von Essence i <3 Extreme oder so? gekauft und bin noch mehr begeistert! und das für nur 3 Euro! Ich bin fast vom Stuhl gefallen haha :D ich berichte die Tage noch über ihn mit bildern :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt genau die selbe in Extraschwarz, die heißt glaub 100% Black. Die habe ich immer und die macht auch wirklich wirklich schwarz.
    Von der Konsistenz usw. ist sie identisch, nur die Farbe ist viel intensiver. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mal den waterproof (mit dem türkisen Rand) gehabt. Der war auch genial, aber mit Catrice bin ich auch gut unterwegs, deswegen hatte ich den nicht mehr nachgekauft.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Volum' Express-Mascara benutze ich schon seit Jahren. Zwischendurch kaufe ich ab und zu mal neue Produkte, wegen der Abwechslung, aber ich lande doch immer wieder bei dem gelben Teil. Ich find die Mascara super! Ich trage sie zweimal hintereinander auf, dadurch bekommt man richtige "Wawawawumm-Wimpern". Kann sie also nur empfehlen!

    Beste Grüße
    Rehlein
    http://just-bambilicious.blogspot.de/
    http://bambi-backt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze die selbe Mascara auch seit dem ich es bei Stiftung Warentest gesehen hab;) Ich mag die Wimperntusche total gerne und für mich ist sie genau richtig. Das einzige Manko: Ich hab das Gefühl sie ist total schnell leer, obwohl ich mich mit dieser Mascara auch nicht mehr schmink wie sonst;)

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe