[149] Puma Yellow...

Juli 05, 2012

ist das neue Parfum von Puma und es riecht richtig sommerlich frisch. Ich persönlich trage ab und zu sehr gerne solche frischen Düfte, vor allem von Puma und Adidas, weil die immer auch so ein bisschen einen Flair haben von sportlich. Das passt hald super, wenn man sowieso schon einen sehr legeren Tag hat und das noch ein bisschen unterstreichen möchte. Das einzige Parfum von Puma, das mir bisher nicht gefallen hat war das Jamaica, ich kann auch nicht so richtig beschreiben warum, es hat irgendwie einfach nicht zu mir gepasst, schätz ich. Vor Jahren hab ich mal in einer Zeitschrift gelesen, dass man sich bewusst Parfums danach aussucht, was zu dem eigenen natürlichen Typ passt, keine Ahnung ob das stimmt. Naja, jedenfalls find ich das Puma Yellow wieder richtig toll und für 11€ auch ein toller Preis. Falls Euch der Duft interessiert, man kann ihn z.B. im DM oder via Amazon bestellen. Habt Ihr denn schon Euren Sommerduft gefunden? Und wenn ja, was findet Ihr besonders toll dieses Jahr?
 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich hab schon mehrere Puma düfte im Regal stehen und mag es das sie mitunter allesamt sehr frisch und sportlich riechen!
    das was ich nur immer wieder finde ist das der duft nicht lange anhält, das ist das einzige Manko

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab seit kurzem Puma Animagical &es gefällt mir eigentlich ganz gut :)
    Aber Puma Yellow ist um einiges besser :>

    AntwortenLöschen
  3. Mein Sommerduft ist von Yves Rocher, ich liebe ihn :)

    AntwortenLöschen
  4. das mag ich auch.Riecht schön frisch :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe