[157] Lip Oil

Juli 17, 2012

Ich hab Euch ja gestern schon erzählt, dass ich grad echt krank bin und deswegen dachte ich heute gibt es was für rauhe, schmerzende Lippen. Das kennt Ihr bestimmt auch, wenn Ihr krank seid, dass dann die Lippen automatisch irgendwann trocken und spröde werden. Dagegen benutz ich zur Zeit immer das Lip Oil von Rival de Loop (die Eigenmarke von Rossmann). Ich hab das zufällig vor einer Weile entdeckt und benutz es schon länger immer wieder. Jetzt ist es natürlich umso besser :) Der Vorteil gegenüber normalen Lipglossen oder einfachen Labellos ist, dass das Öl ewig hält. Wenn man z.B. kocht und Öl an den Fingern hat muss man ja immer ewig seine Hände mit Seife waschen bis es weg geht und genauso ist es mit dem Lip Oil (natürlich nicht so ekklig). Es gibt leider nur drei Gerüche und zwar Erdbeer, Melone und Pfirsich. Sie sind auch echt richtig hübsch gemacht mit den kleinen Blümchen in der Flasche. Ich hab leider keine Ahnung, ob das echte oder falsche sind, aber das macht richtig viel her. Und oben am Deckel ist noch eine so hübsche Schleife mit einem kleinen Herzen, einfach hübsch ^^. Für 1,49, definitv ein super Kauf!
 


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Wie süß!Ich stehe auf so schöne Designs :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na toll :D ... angefixt... dabei hab ich schon so viel Lippenpflegekram :D

    AntwortenLöschen
  3. Echt gut zu wissen fürs nächste Mal! Ich war gerade letzte Woche krank, bin aber jetzt wieder fast komplett gesund. Meine Lippen haben so gespannt und ich hasse dieses Brennen. Das Lip Oil kannte ich noch gar nicht, hört sich aber richtig super an. Vielen Dank für den Tipp :)!

    AntwortenLöschen
  4. Cool, hab den roten! Ich hba dich getaggt und würde mich freuen wenn du mit machst!
    http://diekleineleseecke.blogspot.de/2012/07/tag.html

    xx Miki

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir auch für den Tipp :)
    Hab immer trockene Lippen und Labellos & Co.helfen NULL :(

    xx Danie

    AntwortenLöschen
  6. Ich besitze auch ein Lip Oil- das in Pfirsich. Kann dir nur zustimmen, sind einfach super =) LG

    AntwortenLöschen
  7. Das Design ist ja mal süss, aber ich bleibe bei dem Lip Balms

    AntwortenLöschen
  8. den mit erdbeer-geruch hat meine beste mir geschenkt^^

    AntwortenLöschen
  9. Hab mir gestern nen Lippenstift(Knallrot) von RDL gekauft.. Ich habe immer Gedacht die Marke ist schrecklich.. aber ich muss sagen: der Lippenstift toppt alles! Bei Bedarf hole ich mir auch mal das Lip-Oil. :-)

    Liebe Grüße + Gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe