[168] Straßburg bei Nacht

August 08, 2012

Gestern hatte ich Euch ja meinen Tripp nach Straßburg schon ein eingehend beschrieben, heute kommt noch das Nachleben dran. Nicht, dass Ihr meinen Tipp beherzigt, nach Straßburg fahrt und Euch abends vor Langeweile in den nächsten Fluss schmeißen wollt! Denn Straßburg ist 100% keine Partystadt. Im Gegenteil, abgesehen von ein Paar Straßenmusikern hab ich keine einzige Party oder sonst etwas mitbekommen. Das mit den Straßenmusikern ist auch ein bisschen nervig, ich geb zwar echt gerne Geld für soeine Performance, aber nicht, wenn ich gerde mitten beim Essen bin! Was man also abends oder vielmehr nachts machen kann ist essen gehen, sich ein Eis holen, noch rumspazieren oder schlafen. Die Geschäfte haben ca. bis 21:00 Uhr auf, also eine Stunde länger als z.B. bei mir in München. Die Mode Shops machen aber auch um 20:00 Uhr zu. Aber wie Ihr seht ist ein kleiner Spaziergang durch das dunkle Straßburg auch sehr sehenswert. Welche Art von Urlauber seid Ihr? Party people oder Kulturliebhaber?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Bei Städtetripps bin ich eher an der Kultur interessiert als an Party, dann fahr ich schon eher ans Meer wenn ich feiern will. Die Bilder sind echt sehr schön und wo gehst du denn in München feiern vlt sieht man sich ja mal^^

    AntwortenLöschen
  2. hey
    wirklich toller blog. danke für dein kommentar zu blogging friends. ich verlinke dich sehr gerne. meinen banner findest du in meiner sidebar. wo finde ich denn deinen? hab schon ein wenig gesucht, aber konnte ihn nicht entdecken..

    lg
    summer von schlüsselreiz

    AntwortenLöschen
  3. Soo schöne Fotos! Muss da auch unbedingt mal hin!

    Übrigens hast du ein wahnsinnig tolles Design und dein Header ist soo hübsch *.*

    Liebste Grüße Mari.
    von marguerites armoire

    AntwortenLöschen
  4. schöne fotos!
    ich war letztes jahr im oktober in straßburg und fand, dass auf nacht dort eigentlich recht viel los war, und das auf einem donnerstag. überall waren die straßen voll und in einem pub bekamen wir nur schwer einen sitzplatz ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Strasbourg soll wunderschön sein, möchte da unbedingt selbst mal hin. Kann gar nicht so genau sagen, was für ein Urlaubstyp ich bin, Sowohl als auch würde ich sagen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht total schön aus, und der Fluss mit den Lichtern... das hat irgendwie was magisches.
    Und ich mags total in Großstätten shoppen zu gehen, aber ich find's auchmal interessant, sich Schlösser anzugucken oder so. Und ich mag Strandurlaub.
    Also eigentlich mag ich jede Art von Urlaub :D

    Liebe Grüße <3



    http://heylittlehummingbird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe