[169] Trinkst Du eine Tasse Tee mit mir?

August 09, 2012

Kusmi Tea kennt Ihr wahrscheinlich schon von dem ein oder anderen Blog, der wurde nämlich ab und an vorgestellt. Das war auch der Grund warum ich die Marke sofort erkannt hab als ich sie in Straßburg entdeckt hab. Bisher war er mir immer zu teuer, weil eine normale Packung erst ab ca. 10€ losgeht, aber ich war im Urlaub und hatte Geld dabei und deswegen hab ich mir eine Probierpackung mit 12 Sorten mitgenommen. Insgesamt sind's also 24 Beutel für 18€. Ich hab noch nicht alle probiert, aber die Sorten, die ich getestet habe sind extrem intensiv vom Geschack, z.B. Prince Vladimir. Der Tee schmeckt nach Citrus Früchten, Vanille und Kräutern und von allem nicht zu knapp.Trinkt Ihr immer Sommer eigentlich auch Tee? Ich hab nämlich mal gehört, dass soll gut sein, weil man dann die Hitze nicht so spürt, aber beschwören könnte ich das jetzt nicht. Tee, find ich, ist vor allem toll nach nem langen Tag zur Enspannung oder zu einem guten Buch. Ob es aber unbedingt Tee sein muss bei dem ein Beutel genauso viel kostet, wie eine ganze Packung, weiß ich nicht... Welchen Tee ich übrigens auch empfehlen kann ist der von Lipton, z.B. Mango/Pfirsich ist so super lecker. Kennt Ihr Kusmi? Was haltet Ihr davon?


You Might Also Like

13 Kommentare

  1. oh ich hier zu hause ganz viele kusmi tea dosen und niemand trinkt sie. mir ist der tee zu viel aromatisiert. ich mag den "Mariage Frères" oder den Tee von "Julie Andrieu" lieber. :-/ hmmm ist wohl geschmacksache.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich kenne den Tee nicht, finde ihn aber ganz schön teuer. Aber wenn er so geschmacksintensiv ist, ist der Preis ja vielleicht gerechtfertigt. Meistens riecht Tee ja nur gut und schmeckt nach nichts..

    Ich trinke auch im Sommer Tee, am liebsten Yorkshire Tea mit Milch. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. dein Header ist total klasse + schöne Bilder:)
    Freue mich, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  4. wow die Teeverpackung sieht ja schon total cool aus :) Ich habe dich getaggt & würde mich freuen wenn du mitmachst :) http://leben-mit-herz.blogspot.de/2012/08/tag.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich trinke auch gerne mal Instant Tee - auch im Sommer. Aber nur den vom Whittard of Chelsea, da gibt es ganz tolle Sorten. Mulled Wine Tea is aber der bisher beste gewesen, super vor allem im Winter, mit leichter Glühwein Note. In D bekommt man den aber nur über ebay für 11,50 pro Dose. Da bestell ich ihn mir lieber gleich in UK, nehm 4 oder 5 Dosen und hab die Versandkosten wieder raus.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin leidenschaftliche Teetrinkerin, habe 30 Sorten daheim. Allerdings trinke ich nur losen Tee und mache mir den dann in der Kanne.
    Meine Tee´s sind in der Regel immer Bio und nicht künstlich aromatisiert und schmecken unheimlich gut. Auch für Losen Tee bezahlt man etwas ,mehr als für Beuteltee aber es ist eine unheimlich gute Qualität und zudem immer noch um "Welten" preiswerter als der Kusmi Tea. Probieren würde ich ihn mal vielleicht aber kaufen nicht- für den Preis bekomme ich 3-4 verschiedene Sorten offenen Tee :) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog :)
    Du hast eine Leserin mehr!

    Schau doch mal bei uns vorbei. Wir sind zwar noch recht klein, aber so hat ja jeder mal angefangen! :)

    Liebe Grüße,

    http://weneedanamemm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich hör zum ersten mal davon :)
    bei uns zuhause wird täglich nur schwarztee getrunken :D
    aber für mich ist das nichts, weil ich genrell kein tee-trinker bin :P
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  9. also dein header, den finde ich ja echt gut!
    hast du den gemacht? eine freundin und ich suchen noch nach tipps für einen guten header!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber den hat mir die liebe Mareike von chaosmacherin.de gebastelt :)

      Löschen
  10. Von dem Tee habe ich noch nie gehört, er ist mir aber viel zu teuer. Da habe ich billigere Tees, die auch toll schmecken. :)
    Im Sommer mache ich mir immer Tee und stelle ihn in den Kühlschrank. Selbstgemachter Eistee quasi.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe