[180] Ich teste: Fake Tattoos

September 05, 2012

Ich bin schon lange am Überlegen, ob ich mir noch ein Tattoo stechen lasse. Insgesamt hab ich schon 3 Stück, aber die sind sehr klein und leicht zu verstecken. Mir gefallen Tattoos an sich unheimlich gut und ich finde, wenn sie klein und schlicht sind ist es auch nicht schlimm, wenn es ein Paar mehr sind. Den ganzen Arm oder so würde ich mir nicht machen lassen, das passt einfach nicht zu mir. Jedenfalls war es ganz toll, dass ich jetzt Fake Tattoos testen durfte. Ich hab mir Motive ausgesucht, von denen ich mir vorstellen konnte sie mir selbst stechen zu lassen und sie dahin aufgetragen, wo das echte dann auch sein würde. Am Besten hat mir gefallen: "Amor vincit Omina", das ist Latein und bedeutet "Die Liebe besiegt Alles". Ein wunderschöner Spruch, der für mein Leben auch gar nicht falsch ist. Ich hab das Tattoo auf die Innenseite von meinem linken Handgelenk gemacht. Angeblich soll es 10 Tage halten, aber heute ist erst Tag 3 und man sieht viele der Buchstaben schon nicht mehr leider. Es ist bestimmt auch keine gute Stelle, weil man sich ja oft die Hände wäscht und duscht, etc. Was ist richtig gut fand war, dass es keine Ränder gibt nach dem auftragen, also es sieht nicht aus als hätte es einen krassen Plastikrand, den man jedes Mal sieht, wenn man sich bewegt und es bewegt sich mit der Haut mit und reißt nicht. Die Tattoos kosten im Schnitt 5€ plus 3€ Versandkosten. Habt Ihr Tattoos? Wollt Ihr welche?


You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ich mag solche Sprüche als Tattoo. :)
    Mein rechter Unterschenkel ist tätowiert. Ist schon ein etwas größeres Tattoo.

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süß :) ich überlege auch, ob ich mir ein Tattoo machen lasse... so ein Vögelchen auf den Rücken... ich weiß auch nicht. Vielleicht probiere ich es erst mal hiermit :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus :)

    Würdest du mal deine Tattoos zeigen? Ich will mir auch ein kleines stechen lassen und lasse mich da gerne inspirieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gerne. Ein Paar muss ich meinen Freund knipsen lassen, da komm ich nicht hin (ist auf dem Schulterblatt :)

      Löschen
  4. Oh, Faketattoos.. wie cool :D Ein richtiges Tattoo würd ich mir nie stechen lassen, weil ich Angst hab, dass es dann später mal voll doof aussieht und außerdem noch die Schmerzen x__X Aber ich hätte irgendwie ganz gerne "the only way is up" auf dem linken Schulterblatt stehen.. najaaa. :D

    Deine Tattoos würd ich auch ganz gerne sehen :)

    lg Caro
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog & wirklich schöne Fotos! :)
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich eine ganz nette Idee und die Häschen sind ja süß :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    Das Tatoo finde ich schön!
    Und ich freue mich dir mitteilen zu können, das ich dir heute einen Award verliehen habe!
    Schau einfach hier vorbei: http://it-should-rain-flowers.blogspot.de/2012/09/mein-zweiter-award.html

    Ich hoffe dich freut es genauso wie mich
    lg Sunny :)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich würd auch gern ein Tattoo haben, aber eigentlich scheitert es momentan wirklich nur am Geld^^
    Fake Tattoos hab ich noch nie ausprobiert, aber find ich persönlich jetzt auch nicht so...^^
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Also ich habe auch zwei tattoos. Ein sehr filigranes und ein etwas größeres auf dem Rücken, jetzt überlege ich ob noch ein am Fuß dazu kommen soll.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe gerade auch einen Post über meine Tattoos gemacht und die die ich noch haben will :D:D Also schau mal vorbei :) Du hast übrigens einen super schönen Blog ;)
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei und verfolg mich wenn du magst ;) gerne auch über Bloglovin ;)
    Ich würde mich super freuen und ich verfolge dich zurück :)…
    xxx
    Sandra
    ------------
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe