[181] Fimo-Freitag: Fimo Homepage Projekt!

September 07, 2012

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag Morgen! Bald ist Wochenende und es soll nochmal richtig warm werden *freu*. Was ich Euch heute zeigen will ist mein Projekt von dem ich schon vor zwei Wochen mal erzählt hab. Ich sitze seit also gut zwei Wochen dran eine eigene Homepage nur über Fimo zu machen. Die Seite heißt Anielas Fimo und Ihr könnt sie unter http://www.anielasfimo.de/ erreichen. Alle Anleitungen, die ich je gemacht habe, alles, was ich über Fimo weiß und vor allem auch, was alle wissen müssen, wenn sie mit Fimo arbeiten wollen ist auf dieser Seite. Obwohl ich ja schon zwei Wochen dran sitze ist noch nicht mal die Hälfte alle Sachen drin, die ich rein tun wollte. Es wird natürlich auch immer wieder etwas dazu kommen, wenn ich ein neues Video drehe, usw. Ich hab natürlich auch die Fragen aufgenommen, die Ihr mir öfter schickt und ich hoffe das ist ein guter Weg für die Interessierten eine Info-Plattform zu schaffen. Nachdem die Seite noch sehr jung ist gibt es natürlich auch  noch kaum Besucher, es wäre also super, wenn Ihr die Seite irgendwo am Rande mal erwähnen könntet, wenn sie Euch gefällt und Ihr das ein gutes Projekt findet :) Also schaut Euch um, lasst mir Feedback da, was man noch ändern könnte oder was Euch gefällt und ich wünsche Euch ein tolles, erhohlsames Wochenende!!!



You Might Also Like

5 Kommentare

  1. So eine niedliche Homepage. Deine FIMO-Sachen sehen aber auch super aus. Ich hoffe da kommt noch einiges in deine Galerie ;)
    Die Tutos sind auch super geworden. Finde es immer schön so was mal richtig mitverfolgen zu können. Man sieht, dass du viel Arbeit reingesteckt hast.
    Was mich etwas stört, ist dass Links, die man nicht direkt in der Sitebar anklickt, in einem neuen Tap geöffnet werden. Aber das ist wohl eher eine Frage der Gewohnheit.
    Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  2. Super Seite! Endlich mal eine schön aufgebaute, sehr übersichtlich gestaltete Homepage, auf der man immer wieder mal schnell gucken und/oder rumstöbern kann *_*

    Ich würde nur bei den Kategorien, die Kategorie Rund um´s Fimo an erster Stelle setzen und dann erst die Anleitungen und Ideen :)

    Grüssle Fanie

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll! Ich bin seit neuestem auch FIMO begeistert und bin noch am überlegen ob ich mich auch daran versuchen soll (:

    AntwortenLöschen
  4. Hey, voll cooler Blog <3 <3 <3!!!
    Wir haben auch einen Blog schau doch auch mal bei uns vorbei :herawochentipps.blogspot.de
    wir können uns ja gegenseitig folgen....

    Lg xoxo
    HERA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe