[189] Forever21.com Haul

September 25, 2012

Gestern kam mein Päckchen von forever21.com. Ich hab mir da eigentlich nur etwas bestellt, weil ich hier nirgends Schuhe für den Winter finden konnte, die mir gefallen haben. Naja, da es erst bei 75€ versandkostenfreie Lieferung gibt, hab ich mir noch ein bisschen was dazu bestellt. Dann hab ich alles schön aufgeregt ausgepackt und das Seidenpapier in meine Kerze gehalten. Ich hab einfach nicht damit gerechnet, dass das so viel Papier ist. Es hat auf jeden Fall angefangen zu brennen, ist nichts passiert. Das also nur als kurze Geschichte meiner Blödheit, macht das bitte NICHT nach! Jetzt zu den Sachen, die ich bestellt hab. Die Schuhe sind einfache Boots mit Schnürung, aber der Schnitt hat mir sehr gut gefallen, dann haben sie noch Profil und einen Blockabsatz (meine Füße tun immer so weh, wenn der Absatz zu dünn ist), also gut für Herbst/Winter. Dazu hab ich mir dann noch einen Pulli ausgesucht. Normalerweise kaufe ich meine meisten Winterpullis beim H&M, das tun aber leider so viele, dass ich schon oft Leute gesehen habe, die das gleiche anhatten wie ich... Das waren dann schon 55€ oder so, den Rest hab ich dann mit Schmuck aufgefüllt! In meiner neuen Wohnung darf ich ja meine eigene Schmink/Schmuckecke haben, die zeig ich Euch dann noch, deswegen kann ich mich da jetzt wieder austoben :)


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Tolle Sachen! Die Herzchenohrringe in den vielen Farben, die Schuhe, der Pulli... Hach, schön!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Habe dich getaggt!
    http://entchensvisa.blogspot.de/
    würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen
  3. Oh da hast du aber viele tolle Sachen gekauft!
    Die Schuhe sind richtig hübsch - ganz ähnliche habe ich auch :-)
    Und auch die Kette, den Pulli und den Ring mit der großen Blume finde ich ganz allerliebst <3

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe