[190] Mein eigenes Parfum & Giveaway

September 26, 2012

Heute darf ich Euch wieder etwas total tolles zeigen. Ich durfte nämlich MyParfum testen und mein eigenen Parfum designen. Das Ganze funktioniert total einfach: Ihr geht auf die Hompage von MyParfum, dort findet Ihr den Tab "Selbst Designen" und schon geht's los. Ich wollte ein sehr blumiges Parfum haben, weil ich z.B. "Flower" von Kenzo sehr gerne mag. Dafür hab ich mir aus den Düften welche ausgesucht, die eben sehr blumig sind. In meinem sind jetzt drin: 

  • Tonkabohne: Der aromatische Duft wird mit purer Frische umhüllt und wirkt dadurch leicht süßlich
  • Veilchen: Sanft und frühlichshaft
  • Florentiner Iris: Die Iris ist durch Ihren Charme eine besondere Blütennote. Ihr intensiv lieblicher und süßer Duft verzaubert jedes Parfum in ein romantisches Elixier
  • Warme Gewürze: für eine warme Unternote
 Ich kann Euch gar nicht beschreiben wie mein Parfum riecht. Es ist auf jeden Fall ein sehr schwerer Duft, der perfekt ist für den Winter. Wenn Ihr fertig seid mit dem Zusammenmischen Eurer Düfte könnt Ihr Eurem Duft auch noch einen Namen geben. Ich war total unkreativ und hab meins "Live" genannt, weil mir das in dem Moment irgendwie im Kopf herumgewandert ist. Zusätzlich hab ich noch ein Duftzertifikat erhalten, wo noch mal alles drauf steht, was ich reingetan hab und die anderen Inhaltsstoffe.

Für Einen von Euch, der jetzt auch auf den Geschmack gekommen ist und selbst Mal ein eigenes Parfum mischen will, habe ich noch einen 40€ Gutschein. Alles, was Ihr dafür tun müsst ist mir bis Sonntag einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen wie Ihr Euer Parfum nennen wollt und Eurer Email Adresse. Den Gewinner werde ich dann per Email benachrichtigen :)
 

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Oh wie schön das aussieht :)
    schwere düfte sind nicht so meins, ich würd eher was Blumiges machen mit dem Namen "Sternenregen"

    damit würd ich auch gern beim Gewinnspiel mitmachen

    meine Email ist Nightmare.Princess89@googlemail.com

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe total auf schwere und süße Düfte... ;)

    Mein Parfum würde den Namen "magnifique" tragen.

    petit_et_fou@yahoo.de

    Gnaz Liebe Grüße Jule :*

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich lecker an, ich mag es süss so richtig süss.

    Mein Duft würde ich Candycane nennen.
    Meine Mailadresse: s.guthoerl [at] googlemail.co

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh cool!
    Ich tu mich immer total schwer, Düfte zuzuordnen, aber ich würds gern versuchen!

    Ich würds "sweet flower" oder "sweet fruit" oder so nennen, je nachdem wie es so wird :D ich bin auch so unkreativ bei sowas :D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja richtig cool! Der Name und das Designs von deinem gefallen mir wirklich gut :)
    ich würde seeehr gerne mitmachen!
    Alles Liebe,
    Honey

    AntwortenLöschen
  6. Mich interessiert ja, ob der Duft sein Geld wert ist. Ob er lange auf der Haut hält. Mein Freund überlegt momentan, ob er seiner Mutter nicht so ein Parfum zusammen mixt, aber ich finde den Preis doch etwas happig für ein Ergebnis, das man erst riecht, wenn das Päckchen kommt.
    Da bin ich doch etwas skeptisch, lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Daher nehm ich gern am Gewinnspiel teil :D

    Mein Parfum würde ich wahrscheinlich "The art of life" nennen. Meine Mailadresse ist: buntesdasein@gmx.de :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen, würde mein Parfum dann wahrscheinlich "Pure Woods" nennen, denn ich liebe den Wald und den Geruch von Bäumen *-*
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja, und meine mailadresse ist sommergewitter2011@web.de ;)

      Löschen
  8. Hallo
    ich möchte auch gerne mitmachen :)
    das hört sich wirklich gut an.
    Ich würde mein Parfüm "Belleza" nennen,
    weil ich gerade Spanisch lerne und deswegen im Spanisch Fieber bin :)
    Liebe Grüße
    Annika
    annika.truempener@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich klasse an. :)
    Ich würde mein Parfum "flüssiges Glück" oder "Felix Felicis" nennen. :D

    Meine Mail Adresse: VerrroS@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Gewinnspiel. :)
    Ich würde mein Parfum 'Seize The Day' nennen.

    E-Mail: b-l-u-b@gmx.net

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Ich meine in anderen Berichten schon mal gelesen zu haben, dass der Duft auch erst noch reifen muss und er sich im laufe der Zeit noch verändern kann. Ich glaube aber auch, wenn einem die "Brühe", die man angerührt hat gar nicht gefällt, kann man es zurück schicken. Die Option halte ich für sehr beruhigend ;) Sonst würde sich wohl keiner rantrauen.
    Sollte ich an einem Tag schräg drauf sein würde der Duft wohl "Sugarcube" oder "Catfish" heißen - frag nicht warum, ich weiß es selbst nicht. Wahrscheinlich würde es aber eher nur ein feiges "Me" werden ;)

    LG
    neko.chan[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  12. huhu :)

    ich würde gern ein zitroniges Parfüm machen, mit einer schweren basisnote...
    nennen würde ich es "Overtaking"

    :)
    hier meine email: shinu.darkness[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mein Parfüm "Happy" nennen.
    E-Mail: julia.lin1997@yahoo.de


    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  14. Oh das ist aber ein schöner Flacon - und die Duftkombi klingt auch sehr interessant!
    Also ich denke ich würde mein Parfum - auch wenn das nun etwas unkreativ scheint - "little sweets in life" nennen. Denn mein Blog heißt nicht umsonst so, sondern ich verbinde damit auch etwas. Dass man sich über die kleinen Dinge im Leben freuen soll...

    Viele Grüße,
    Koleen
    (sarina.schoenherr[ät]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Wie cool, ein eigenes Parfum!
    Würde es "belle etoile" nennen, also schöner stern. Hat was geheimnisvolles irgendwie^^

    meine Emailaddy: azalyn_14@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. ich würde es "unreturned love" nennen oder auch "oops i did it again" wie das lied on britney spears nennen....
    meine mailadresse ist every.teddy.has.a.dream@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, bis morgen läuft bei mir noch ein Gewinnspiel :)

    LG Maria
    http://mariposalie.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  18. Hi also ich würde mein Parfum sweet Cherry nennen und meine mail: diekleineleseecke@live.de

    Ps: Ich libe deinene blog <3
    lg miki

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab auch mein eigenes Kriirt und es riecht total geil :D
    Jeder fragt mich immer was das ist :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich wollte schon immer ein eigenes Parfum kreieren. Ich würde es "pure" nennen...das passt wohl am besten zu mir. ;) Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe