[197] Glamour Shopping Week für's Gesicht

Oktober 22, 2012

So, diese Woche habe ich endlich wieder Zeit irgendwas zu tun und meinen Blog zu schreiben steht auf jeden Fall ganz oben auf meiner Liste! Heute geht's also wieder richtig los! Als erstes hab ich wieder einen Tipp für Euch. Vor einer, naja eher 2 Wochen war ja die Glamour Shopping Week und ich liebe The Body Shop, aber meistens ist mir das Zeug einfach zu teuer. Dieses Jahr ist aber die Shopping Week genau mit meinem Geburtstag zusammen gefallen und das hab ich natürlich richtig ausgenutzt. Über die Tee-Baum-Öl Produkte von The Body Shop hatte ich schon ein Paar gute Reviews gehört, v.a. von Amerikanischen youtubern. Das Mädel, das ich mir sehr gerne anschaue ist http://www.youtube.com/user/hollyannaeree. Sie meinte, dass der Toner von denen so super ist, da ich da aber grad einen guten benutz, hab ich mir die Gesichtsmaske geholt (Kostenpunkt 9€). Man soll die Maske ein Mal/Woche anwenden und dann reduzieren sich Rötungen und Pickel. Ich hab sie erst ein Mal benutzt, deswegen kann ich leider nicht sagen, ob das stimmt, aber es hat sich unheimlich gut angefühlt. Es war kühl und angenehm. Die Maske trocknet nicht ein und es macht einfach ein tolles Hautgefühl. Ich werde die Tee-Baum-Öl Maske auf jeden Fall jetzt weiter benutzen. Im Moment hab ich eh ein ganz gutes Programm für meine Haut, darüber werd ich Euch noch mehr schreiben, weil so rein war sie noch nie und vielleicht hilft Euch das ja auch was. Welche Masken benutzt Ihr eigentlich? Was haltet Ihr von den günstigen von DM & Co???

 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Maske kenne ich nicht, aber ich benutze seit ein paar Monaten den Toner. Der ist super ergiebig und ich hab kaum noch Pickelchen seit ich den benutze. Hab trotz halbvoller Flasche bei der Shoppingweek direkt Nachschub besorgt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an, ich würde gern lesen, ob Dir die Maske hilft :)
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Maske sehr gerne, sogar den Duft :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe