[198] Der süße Duft von Jelly Beans

Oktober 24, 2012

Vor einer Weile hatte ich hier gepostet, dass ich verzweifelt auf der Suche bin nach Suftkerzen für meine neue Wohnung. Als mein bester Freund sich was bei amazon.co.uk bestellt hat, hab ich dort mal ein bisschen rumgesucht und habe eine alte Bekannte wieder getroffen. Die Jelly Bean Kerze. Es gab sie mal eine Weile bei Douglas zu kaufen, aber damals hatte ich kein Geld über, also hab ich mir jetzt mal eine mitbestellt. Ich hab sie in der Duftnote "Roasted Marshmallow" genommen und sie riecht wirklich extrem stark. Offensichtlich gibt es von den Jelly Bean Sachen eine ganze Linie mit allem möglichen. Keine Ahnung, ob man die hier irgendwo bekommt, in München hab ich sie auf jeden Fall nirgends mehr gefunden. Kostenpunk war übrigens 6€. Ich find sie Kerze macht auch optisch viel her, sie ist zwar natürlich etwas verspielt und nicht edel oder sowas wie eine Yankee Candle, aber ich steh eh mehr auf sowas. Mein Blog wird übrigens nächsten Monat ein Jahr alt und ich würde gerne wieder ein Gewinnspiel machen! Ich wollte Euch deswegen mal fragen, was ich Euch so wünscht? Sollten es eher mehrere kleine Päckchen sein, oder ein großes???

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. aaaah mich würd ja so interessieren wie die riecht! Need Duftinternet ^^ :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, die wäre auch was für mich :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon ewig auf der Suche nach so einer Kerze :) muss ich mal bei Amazon schauen!

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre mal eine gute Geschenkidee für mein Männlein!
    Ich denke, da lässt sich was machen! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ohh *__* Kenn ich gar nicht, aber ich kann mir bestens vorstellen, wie toll die riecht!

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  6. Die habe ich neulich im AmerikaShop gesehn =) aber irgendwie wusst ich nicht ganz was ich davon halten soll ^^ aber vielleicht kauf ich mir nun doch eine *g*

    Grüße Lilli
    lillicious-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. OHh das ist ja toll! Ich Liebe Duftkerzen und Yankee Candles kann ich dir wärmstens empfehlen!

    Wenn du magst Schau doch mal bei mir vorbei! Mein Blog!

    AntwortenLöschen
  8. Die Duftkerze sieht wirklich sehr toll aus, ich glaube ich werde mir da auch einmal eine bestellen, aber wir kann man sich bei den vielen Grüchen entscheiden. :D

    lg Alice

    alices-kleinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe