[203] Schlafendes Häschen Fimo Tutorial

März 06, 2013



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. sehr süß :)
    Ich muss ja leider gestehen, dass ich seit ca. einem halben Jahr zwei Fimo-Blöcke (schwarz + orange... wollte igentlich zu Haloween was machen...) rumfliegen habe und natürlich nichts bisher geschafft habe... :(
    hoffe, ich finde mal die Motivation!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Anleitung! Nachdem ich Ende letzten Jahres einer völligen Fimo-Manie verfallen bin, habe ich in letzter Zeit nichts mehr gemacht. Jetzt bin ich wieder motivierter, DANKE :) Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich süß aus =) Ich bewundere deine Fingerfertigkeit, leider könnte ich sowas niemals ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe