[205] Neuer Shop: Tester gesucht!

Juni 29, 2013


Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute ganz coole Nachrichten und zwar habe ich endlich meinen Shop von Dawanda auf meine eigene Seite umgezogen. Heißen tut er Kawaii- & Bastelshop, benannt nach meinen liebsten Sachen und zwar Kawaii und basteln. Logisch oder? Ich hab ca. vor einerm Monat damit angefangen alles umzuziehen und bin noch fleißig dabei Sachen einzustellen. Das Ganze war viel Arbeit und es ist eine Menge Herzblut reingeflossen, v.a. da ich alles komplett alleine gemacht habe. Auf jeden Fall suche ich jetzt Blogger, die Lust hätten meinen Shop zu testen und einen kleinen Bericht darüber bei sich zu veröffentlichen. Ihr müsst dafür keinen bestimmten Kriterien erfüllen, jeder ist willkommen, der Spaß daran hätte. Aussuchen könnt Ihr Euch die Dinge, die Ihr gerne zum testen hättet selbst. Es gibt nur eine Sache, die auf jeden Fall immer dabei sein sollte und zwar etwas von meinem selbstgemachten Fimo Schmuck. Was das sein soll, könnt Ihr Euch jeweils aussuchen, ich mach Euch das dann auf Wunsch individuell. Was ich Euch leider nicht schicken kann ist Modelliermasse, da ich davon nur eine begrenzte Stückzahl habe. Wenn das für Euch in Ordnung ist, dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit:
  1. Name
  2. Blog URL
  3. Dieses Schmuckstück möchte ich
Ich werde mich dann so bald wie möglich bei Euch melden.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ah da würde ich mich mal sofort anbieten :3
    Ich liebe deinen Blog einfach und schaue total gerne hier rein ♥

    Name: Michele
    Blog: http://vogelstimmen.blogspot.de/
    Schmuckstück: Ist mir eigentlich ganz egal :) Ich bewerte auch gerne wie Shops Testpäckchen zusammenstellen :) Am liebsten aber etwas mit Tieren und keine Ohrhänger (habe einen Tunnel.. kleinere Stecker gehen aber :) )

    Würde mich freuen von dir zu hören ♥
    Postfach.von.mir1337@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mich auch gerne bewerben weil die Sachen wirklich zuckersüß ♥

    Name: Andrea
    Blog: http://www.claire-tastic.de/
    Schmuckstück: Ich fände eine Kette mit einem Fimo-Tierchen ganz toll... vorzugsweise einen Hund ♥ oder etwas ganz ausgeflipptes wie ein bunter Vogel in allen möglichen Farben (:

    Erreichen kannst Du mich unter thaandi@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh sehr coole Aktion, ich verfolge dich in YT und deine Videos sind toll!

    Name Julia
    Blog juliasbeautyblog-xo.blogspot.com
    Dieses Schmuckstück möchte ich
    http://kawaii-bastelshop.de/produkt/mini-sushi-ohrstecker-set/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo:)
    Ich würde mich auch sehr gerne bewerben, mag deinen Blog total gerne und finde die Sachen supersüß!

    Name: Debbie
    Blog: http://buntsindmeinefarben.blogspot.de/
    Schmuckstück: Generell bin ich offen für alles, finde aber die Sushi-und Hamburger Ohrringe super süß!!

    Erreichen kannst du mich unter: likilikilike@hotmail.de

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ich würde sehr gerne testen und darüber bloggen. Dein Shop ist sehr schön geworden.
    Name: Creative-Pink / Nicole
    Blog URL: http://www.creative-pink-showroom.com/
    Dieses Schmuckstück möchte ich: Am liebsten hätte ich einen Charmänhänger oder Kettenanhänger mit einem kleinen Tierchen. Vielleicht ein Flamingo, Kätzchen, Schildkröte oder Pinguin. Oder was anderes niedliches.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web.de

    AntwortenLöschen
  6. ahhh ist das toll (;
    ich würde mich echt freuen (:
    Name: Jessy
    blog: vivalavidalebedasleben.blogspot.com
    http://kawaii-bastelshop.de/produkt/katzen-squishy-grau/

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist toll! Super Idee :) Ich liebe deine Sachen <3
    Name: Celina
    blog: http://fimofreak.blogspot.de/
    Schmuckstück: Ich hätte gerne die Schokoladenohrringe, wenn das möglich ist.
    Und, wenn das geht, dieses Pfirsich-Plüschi.
    LG Celina :*

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für eine tolle Aktion *.*
    *aufgeregt im kreis hüpf ^^
    Ich glaube dafür wirst du viel zu viele Blogger finden,die deine tollen Sachen testen wollen.

    Name: Miss Viola
    Blog: ektionistisches-chaos.blogspot.de
    Schmuckstück: Am liebsten würde ich ja den Zuckersüßen Pfirsich testen ^^ der sieht so schnuckelig flauschig aus
    Hm also ich fände Fimo-Ohrringe von meinem Hund Sau-cool oder eine Kette von meinem Waui ... geht sowas auch?

    Ich grüße dich ganz lieb
    und hoffe dein Shop wird erfolg haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blog: perfektionistisches-chaos.blogspot.com

      Löschen
  9. Liebe Aniela,

    ich finde es total super und auch mutig von dir, dass du den Schritt in die Selbständigkeit wagst.

    Gerne möchte ich an deiner Testaktion teilnehmen:
    Name: Katja
    Blog URL: http://diytiful.blogspot.de/
    Dieses Schmuckstück möchte ich: Ich finde alle deine Sachen, die du machst sehr gut. Am besten jedoch finde ich die kleinen Vögel auf dem Ast von deinem Fimo Ideen #10 (Charm Update #10) Video.

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe