[208] 10H sexy Lippen

September 15, 2013



Nachdem der Herbst jetzt wieder vor der Tür steht, bin ich gerade extrem auf der Suche nach tollen Herbstfarben für meine Lippen. Bei den meisten Sachen, die ich gerade ausprobiere, bin ich wahrscheinlich richtig spät dran, aber im Sommer trage ich einfach immer gerne nude.

Ich bin also diese Woche zum DM gelaufen und hab angefangen mich durch die Farben zu testen, die mir am Besten gefallen. Der erste ist der 10H Tint Gloss von MAYBELLINE in der Farbe 540 Endless Ruby, denn ich habe gerade rein zufällig einen Pullover von H&M gekauft, der die gleiche Farbe hatte. 

Vom Tragegefühl ist er recht angenehm, ich kenne auch andere langanhaltende Lippenstifte, etc. die ein richtig unangenehmes Gefühl machen. Das einzige, was mich etwas stört ist, dass er bei mir ein bisschen brennt auf den Lippen.

Dafür ist der Geruch super - nach Gummibärchen. Er hält auch tatsächlich 10 Stunden, aber die Farbe ist nicht mehr so intensiv, wie am Anfang. Ich würde eh dazu raten mehr als eine Schicht aufzutragen, weil die erste alleine doch sehr dünn ist und kaum Farbe auf den Lippen zu sehen ist.

Also es gibt 100% bessere von der Leistung, aber auch um einiges schlechtere vom Tragegefühl.





You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe