[209] Jetzt schon für Weihnachten planen?

September 16, 2013

Bild via sieh-an.de
Nachdem ich es jedes Jahr schaffe genau 1 Woche vor Weihnachten in die Stadt zu laufen, weil ich es nicht fertig gebracht habe, schon vorher einkaufen zu gehen, habe ich mir für dieses Jahr einfach vorgenommen das jetzt zu machen.

Ich hoffe Ihr findet das nicht zu abgedreht, aber nachdem ich gesehen habe, dass es schon Nikoläuse und Weihnachtsgebäck in den Supermärkten gibt und die Herbst/Winterkollektionen der Modehäuser auch schon zu haben sind, dachte ich mir, dann bist du das jetzt auch!

Als erstes ist immer meine Stiefmutter dran, weil die am einfachsten zu beschenken ist. Für Sie habe ich diese Tasche ausgesucht. Ich bin auf die zufällig bei sieh-an.de gestoßen. Die Farbe passt und sie kostet nur 5,95€. Jetzt kauf ich Ihr noch eine schöne Kerze dazu und fertig.

Weihnachtsstress BYE BYE!

Bild via casa-rosa-online.de

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich mache jetzt auch schon Pläne :>
    Yankee Candles liebe ich total!

    AntwortenLöschen
  2. Schlechte Idee xD Zumindest für mich. Ich hatte im Zuge der Shopping Week letztes Jahr im Oktober eigentlich schon alle Geschenke zusammen aber dann war da noch so viel vom Jahr übrig, dass man dann hier mal was gesehen hat und da noch eine schöne Idee hatte, dass ich am Ende jedem zwei Geschenke eingepackt hatte. Ich habe aber zum Glück auch nur vier Personen, die ein Päckchen untern Baum gelegt bekommen.
    Naja, ich werd wohl trotzdem wieder die Glamour wälzen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde meinen Papa immer am schwierigsten, weil der nie was will. Letztes Jahr hab ich ihm ein Bierbrau-Set geschenkt, mit dem man sich selbst zu Hause Bier brauen kann. Das war der krativste Einfall, den ich seit Jahren hatte. V.a. hat er einen Monat vor Weihnachten Geburtstag... XD

      Löschen
    2. Noch schlimmer, mein Liebster hat am 24. Dezember. Da gibt's dann morgens Geburtstagsgeschenke und abends Bescherung. Aber ein Gutes hat's ja, zu Weihnachtsn bekomm ich immer ein Stück Torte :D

      Löschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe