[211] Aniela goes Mystyle Hit

September 18, 2013


Ich weiß, dass ich hier wieder super spät dran bin, aber ich wollte dann doch mitmachen: MYSTYLE HIT.

Wer das nicht kennen sollte: Im Endeffekt ist es eine Plattform, auf der sich Blogger anmelden können und dann für Ihre Aktivität Punkte sammeln. Diese Punkte kann man dann in Prämien umwandeln bzw. kommt für bestimmt Stufen, die man für seine Aktivität erreicht Geschenke.

Hier findet Ihr eine Liste mit den Aktivtäten für die man Punkte bekommen kann:
Ich hab mich auch schon etwas bei anderen Bloggern umgesehen und die Geschenke, die man bekommt sind ganz nett. Zum Beispiel hab ich gesehen, dass Leute ein Buch, eine Handtasche, eine Lidschatten-Palette von NYX und solche Sachen bekommen haben. Dafür, dass mir das Outfits zusammelstellen Spaß macht, ist das ein netter Preis.

Ich kann das natürlich alles nur als kompletter Neuling sagen, aber vielleicht gibt es jemanden, der schon länger dabei ist und was anderes zu berichten hat?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. das kenn ich gar nicht, hört sich aber wirklich interessant an

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe