[212] Pastell im Herbst und BlingBling

September 19, 2013

Ich weiß ja nicht wie es bei Euch gerade so ist, aber in München kübelt es schon in Bächen vom Himmel. Nicht angenehm, außerdem merkt man, dass die Tage langsam wieder nur grau in grau sind. Genau aus diesem Grund mag ich es v.a. im Herbst und Winter etwas Farbe zu zeigen. Es gibt da noch soeine quietsch-gelbe Regenjacke von Superdry, die ich gerne hätte...

Für diejenigen, die es gerne farbig möchten, aber nich so grell ist pastell eine schöne Alternative. Dieses Jahr eh total im Trend. Den Ring hab ich mir vor Ewigkeiten mal bei H&M gekauft. Aber nachdem er genau die gleiche Farbe hat, wie das Rosa in meinem Hemd (übrigens auch H&M), passt der super.

Darüber hab ich einen beigen Zopfmuster-Pulli (auch H&M... man könnte meinen ich kenn keine anderen Läden XD) angezoge, um mich warm zu halten. So blitzt nur etwas bunt vom Kragen raus und der Schmuck ergänzt das Ganze noch farblich.

Was tragt Ihr denn gerne im Herbst?

You Might Also Like

1 Kommentare

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe