[213] Fimo Freitag

September 20, 2013

Diesen Fimo-Freitag gibt es wieder neue Sachen, die ich gemacht habe. 

In letzter Zeit, habe ich sehr versucht mal etwas weg zu gehen von dem Kawaii und mich auch an realistischeren Sachen zu versuchen. So z.B. dieser Fimo Brombeer Kuchen Ring.  Ich glaube, ich habe noch nie so lange an einem einzelnen Stück gesessen und das Erbnis lässt sich doch sehen, oder?

Im Nachhinein wünschte ich mir, ich hätte eine Form gemacht für die Brombeeren, damit ich nicht jede einzeln machen muss...

Auf jeden Fall möchte ich jetzt gerne mehr Essen machen, es müssen nicht unbedingt Kuchen sein. Aber Ideen habe ich gerade keine.

 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. wahnsinn! schatu total super aus! bin schon gespannt auf mehr :)
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    schaut total super aus *_*
    Wie wäre es nächstes Mal mit einer Erdbeere? Oder einem Erdbeershake? Oder etwas weihnachtlichem? Lebkuchen oder so (wobei das ja eher noch zu früh ist xD)

    Liebe Grüße
    nengshof.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Ring total süß :) Respekt, so viel Geduld hätte ich glaube ich nicht gehabt :D
    LIebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Die beste Methode um Geld im Internet zu verdienen, habe ich nun gefunden!

    Sicher, seriös, einfach, schnell und bequem!

    Mit Selfmade-Millionen und Denis Hoeger Caballero auf
    ----> http://www.selfmade-millionen.de


    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Aniela, jetzt wo mein Ex Zurück zu mir zurück gekommen ist, hurra, dank dieser Seite (http://ex-zurueck-profi.com), genieße ich es wieder, mir solche tollen Seiten wie Deine anzuschauen. Danke für Deine super Anregungen! Liebe Grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist wirklich spitzenmäßig. Bei mir gibt es auch etwas Neues. Habe nun an einem coolen Webinar teilgenommen, bei dem es um Kontaktsperre geht. Die Frage ist, wie bekommen ich durch Kontaktsperre meinen Ex zurück. Wird in diesem kostenlosen Webinar gut erklärt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe