[214] Very Berry

September 23, 2013


Beerenfarben sind wahrscheinlich meine liebsten Farben für den Herbst. Hier in München ist das Wetter schon mehr als ekelig und grau. Da ist etwas Farbe genau das Richtige. Meistens stimme ich meine Lippen auf den Farbakzent in meinem Oberteil ab. 

Den Pulli hab ich letztes Jahr bei Forever21 gekauft und der Lippenstift istder MANHATTEN Lips2Last in 46T. Warum haben die denn keine tollen Namen für Ihre Produkte??? Wer's übrigens wissen will: Der hält gut, aber nach ein Paar Stunden fangen größere Stücke an sich abzulösen, was nicht so der Knaller ist.

UND: am 10.10. soll ja in München die Eröffnung von Forever21 sein. Ich lauf schon immer regelmäßig und schau wann die aufmachen XD 

Wer den Look nachgestylt sehen will, kann bei meinem MyStyleHit Profil vorbei schauen *KLICK*

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Schöner Look und echt süße Fotos.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Beerenfarben auch sehr. Der Lippenstift passt wirklich perfekt zum Pulli :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe