[215] Verrückte Mütze

September 24, 2013


Wer trägt sie nicht gerne, wenn es kalt wird? Die Rede ist natürlich von Mützen. Mich als Mütz-aholic zu bezeichnen, wäre überhaupt nicht übertrieben. Ich liebe Mützen und, wenn ich eine sehe, die mir gefällt kann man zu 99% davon ausgehen, dass ich sie mir auch kaufe.

Das einzige Problem an Mützen ist, das man sie nach einer Weile echt nicht mehr abnehmen kann, ohne Mützenhaare zu haben - also platter Ansatz. Ein Trick dagegen ist Trockenshampoo, das nehm ich zumindest immer, weil meine Haare so dünn sind, dass einfaches Aufbürsten nicht mehr hilft.

Die Mütze ist übrigens von H&M - 4,95€ - gibt's auch noch in anderen Farben!

Bei knalligen Mützenfarben, finde ich, kann man auch ruhig einen knalligen Lippenstift rocken, oder? 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo Aniela! :-)

    Die Mütze ist ja echt cool...genau das richtige bei dem tristen Wetter!
    Überhaupt gefällt uns dein Blog echt gut! Hast du Lust an unserer Blogger-Interview Serie teilzunehmen? Auf unserem Blog blog.likewalk.com stellen wir regelmäßig Blogger vor, gerne auch solche, die noch frisch dabei sind. Ein Beispiel für so ein Interview siehst du hier: http://blog.likewalk.com/interview-mit-neele-von-royalcoeur/
    Wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei bea@likewalk.com.

    Viele Grüße
    Bea von likewalk

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe