[217] Beanie, Baby!

Oktober 01, 2013



Dass ich Mützen so toll finde, habe ich Euch ja letzte Woche schon erzählt und natürlich ist diese auch gleich meine neue gekommen. Ein Beanie! Meine liebsten Mützen auf der ganzen Welt! Und die hier ist noch ganz besonders, denn ich hab sie mir selbst zusammengestellt auf 

Dort gibt es einen Mützenkonfigurator mit dem man eben seine eigene Mütze erstellen kann. Es gab viele verschiedene Designs, wie Mützenform (da hab ich big oversize gewählt, weil ich finde das sieht am coolsten aus), dann beim Muster hab ich "Ringe" gewählt, aber es gibt insgesamt 6 Muster aus denen man wählen kann und dann noch die Farben, da hab ich Türkis, Neon Pink und Weiß gewählt, weil die gut zu meinen Haaren passen.

Spaß gemacht hat's total und dann wird die Mütze von jemanden extra für mich gehäkelt quasi, sie ist also mein eigenes Unikat. Innen ist sie auch noch mit Fließ gefüttert, das macht den Beanie so weich und richtig warm. Ich werd ihn bestimmt den ganzen Winter durch tragen.
Hier könnt Ihr Euch noch ein Video anschauen, wie das mit den Beanies ganz genau funktioniert, das ist immer besser als nur meine Paar Worte der Erklärung:





You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wie lustig, genau in den Farben hat meine Freundn gerade erst eine Mütze gestrickt. :) Ich bin von der Farbwahl ja nicht so überzeugt, aber sie ist ja auch nicht für mich...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe