[218] Stiefel Spaß

Oktober 06, 2013

Foto via trendfabrik.de

Ich hatte Euch ja vor Kurzem erzählt, dass ich mich am Fuß operieren lassen muss und dann keine hohen Schuhe mehr tragen kann. Vor allem auch, weil ich das Gefühl habe dann in der Arbeit weniger Respekt zu bekommen. Das traf, wie ich schon vermutet habe, auf Entrüstung und ich kann nur sagen, es ist schade, aber es ist leider so. 

Jedenfalls bin ich jetzt auf der Suche nach coolen Ersatzmodellen. Ich hab mich mal umgeschaut, aber noch nicht bestellt, weil ich noch nicht mal meine Fäden raus hab und auch keine Schuhe probieren könnte. Aber für die modernen Damen an sich, gibt es so viel im Internet zum rumschauen, dass ich mich damit die nächsten 4 Wochen bis ich wieder laufen kann, bis zum Abwinken beschäftigen kann.

Ich hab mich jetzt primär mal nach Stiefeln umgeschaut, weil es schon November ist, bis ich wieder gehen darf und das macht einfach am meisten Sinn. Das erste Paar (sind ja eigentlich eher Boots, oder?) ist von JONA (39,90€) und gefällt mir so gut, weil es schön rockig ist und da steh ich total drauf. Kombiniert mit Jeans und einem schwarzen Pullover, dazu messy Haare.

Dann hab ich mir noch ein etwas edleres Paar Stiefel ausgesucht, auch in schwarz natürlich, weil mir braune, etc. echt nicht stehen. Dieses Mal in Wildleder, das ist leider etwas schwerer zu pflegen, dafür mag ich die Optik einfach sehr gerne. Die sind von Tommy Hilfiger (159,90€), also etwas teurer. 

Wenn Ihr Euch interessiert, wo ich geschaut hab, dann könnt Ihr Euch bei Trendfabrik mal umschauen. Bei Zalando, hab ich auch ein bisschen geschaut. Die Modelle von Rieker, Mustang oder Tamaris gefallen mir übrigens auch sehr gut. Ich seh die Bilder gerade dauernd an den Bushaltestellen hängen.

Oder doch lieber Stiefeletten?
Foto via trendfabrik.de

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Also mir gefällt das zweite Modell ja besser. Ist so schön schlicht, passt immer und sieht chic aus.
    Die Nietenstiefeletten sind zurzeit zwar trendy, ich glaube aber, dass das nicht so lange mehr anhält. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe