[230] Yoshi's New Island: Eine ei-ige Überraschung

März 14, 2014



Gestern ist was ganz tolles bei mir angekommen und zwar das neue Yoshi's New Island Spiel für die Nintendo 3DS. Ich hatte ja vor einer Weile schon gepostet, dass ich mir eine gekauft hab und bin seither regelmäßig am zocken. Es ist einfach soein geiles Spielgefühl.


Yoshi's Island gab es ja schon für die Super Nintendo und auch da hab ich es bis zur Unendlichkeit gespielt, ich hab das so geliebt. Auf jeden Fall kam gestern das neue Yoshi-Spiel bei mir an und zusammen damit auch noch ein supergeiles, rießiges Schokoladenei aus weißer Schokolade mit grünen Punkten, das Yoshis Ei doch sehr ähnlich sieht.


Aber das war noch nicht alles, als ich das Ei aufgemacht hab, kam noch die süßeste Tasche zum Vorschein, die auch aussieht wie Yoshis Ei. Wie genial ist das denn bitte? Ich hab mich so gefreut. Am Wochenende werd ich mich gleich dransetzen, das Ei essen und dabei das Spiel genießen.

Kennt Ihr Yoshi noch? Oder zockt Ihr gar nicht?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. kenn ich auch noch aus meiner Kindheit, hab ich damals ewig gezockt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ^^

    Ja, ich kenns noch. Hab es für meinen Gameboy Advance damals gekauft. Gibt es das Ei eigentlich immer dazu? ^^ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe yoshi und über haupt die alten nintendo-helden, habe aber keinen :(
    Zur zwei zock ich eher ps3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe