[235] Speedshopping im DealClub ist das neue Speeddating

Oktober 14, 2014

Vielen von Euch ist das Prinzip des Speedshopping vielleicht noch von dem Fernsehsender 123TV bekannt. Bei DealClub funktioniert das ähnlich. In regelmäßigen Abständen findet man hier Angebote von Partners, die man sich zu einem sehr günstigen Preis sichern kann.

Wenn man ein Angebot sieht, das einem gefällt z.B. diese In-Ear Kopfhörer könnte ich gut für's Fintess gebrauchen), klickt man auf "Meinen Preis für 33 Sekunden aufdecken". Dadurch bekommt man einen ganz besonderen Preis, den man dann 33 Sekunden bekommt. Ist die Zeit abgelaufen, gibt es stattdessen einen Last Chance Preis, der etwas teurer ist. Die Angebote sind zeitlich beschränkt, also lohnt es sich immer wieder reinzuschauen.

Die Mitgliedschaft ist kostenlos und die Angebote reichen wirklich über ein breites Spektrum, sei es Elektronik oder Fashion. Wer diesen gewissen Nervenkitzel mag, den man zum Beispiel auch bei den Auktionen von ebay bekommt, der ist hier auf jeden Fall richtig. 

Und wer gerne viel spart und zu den Schnäppchenjägern gehört, wird hier auch nicht enttäuscht.
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Huhu :)
    Ich wollte mal sagen, dass ich deinen Header kraaaaass cool finde!!
    Hast du echt super gemacht :o)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe