[243] You can never be to glamorous

Dezember 31, 2015

P2 the future is mine Nagellack
"The Future is mine" finde ich für Silvester eigentlich ziemlich passend. Die Farbe übrigens auch! Der Nagellack ist aus der gleichnamigen LE von p2. Die Farbe ist "polar lights" Nr. 030. Als ich letztens mal wieder in DM gestolpert bin, musste ich natürlich wieder direkt zu den Make Up Regalen und tadaaa eine Nagellackfarbe, die ich noch niche besitze.

Eigentlich hatte ich ihn mir gekauft, weil ich ihn tragen wollte, wenn ich endlich den neuen Star Wars Film ansschaue (Nein, ich hab ihn noch nicht gesehen also bitte keine Spoiler!). Aber nachdem jetzt eher Silvester ist als ich ins Kino komm, ist er eben mein Silvester-Lack geworden.
P2 the future is mine Nagellack auch mit Eis ein Hingucker
Ich finde es ist einfach die perfekte Eisfarbe. Man sieht es auf dem Foto leider nicht so gut, aber der Nagellack hat einen schillernden Effekt, der leicht ins Pinke geht. Obwohl die LE Sci-Fi sein soll, finde ich sie auch sehr passend für einen Eisköniginnen Look. Dem, der das zu Fasching machen möchte, würde ich empfehlen sich auch die anderen Produkte mal anzuschauen. 
P2 the future is mine Nagellack getragen
Nachdem es leider immer noch nicht schneit, hab ich wenigstens etwas Eis auf den Nägeln. Außerdem ist die Flasche hübsch und macht sich gut in meiner Nagellack-Kollektion. Jetzt heißt es also nur noch auf Mitternacht warten und mit schönen Fingern ein paar Raketen in den Himmel schießen. Denn ihr wisst ja "You can never be to glamorous"!
P2 the future is mine Nagellack futuristisch

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Farbe sieht total toll aus. Wirklich schön.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meiner Bloggeraktion- Zaubere uns dein Rezept
    http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/12/zaubere-uns-dein-rezept-bloggeraktion.html
    vorbeizuschauen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist wirklich eine super schöne Farbe!

    Liebe Grüße
    Karo :)

    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe