[270] Be a Fruit Loop in a world full of Cornflakes

März 01, 2016

Wenn die Tage länger werden und das Wetter wieder verrückt spielt, kann es sein, dass jeder Tag eine andere Temparatur hat. Das ist die Zeit, in der man dann die Grenzen seines gesamten Kleiderschranks testen muss. 
Dieses Zwischending zwischen kalt mit Schnee und 15° mit Sonnenschein ist besonders schwierig. Ein tolles Accessoire, das Ihr für genau dieses Wetter perfekt gebrauchen könnt ist der Loop Schal. Für die Kälte in gestrickt perfekt, ist er für die Zwischentemperaturen in Baumwolle, Viskose, usw. genau richtig.
Ich finde sie übrigens ziemlich perfekt für fast jede Gelegenheit. Je nachdem welches Design man aussucht, kann man den Loop Schal zu eigentlich jedem Anlass tragen. Mit einem dezenten Make Up (wie auf dem ersten Bild) ist er super für Arbeit, Schule bzw. den Alltag allgemein.
Mit roten Lippen kann man ihn aber auch auf ein Date, Theater, usw. aufstylen.
Mein liebster Loop Schal ist auf jeden Fall der Loop mit Fransen. Ich mag die verspielte Art und die Blau ist sowieso meine Lieblingsfarbe. Alle meine Loopschals sind übrigens von Cecil.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. love the scarf!

    Please check my Blog!! :)

    http://www.alessabernal.com/

    Alessa Bernal :)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful scarves!!! Nice blog!!!
    Would you like to follow each other? let me know and I follow you back.
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all Eure Kommentare. Natürlich könnt ihr mir auch Anregungen, Wünsche und alles andere hier schreiben.

Popular Posts

Like us on Facebook

Blogging Friends

... ist eine Aktion, die von MagnoliaElectric ins Leben gerufen wurde. Der Sinn ist seine bloggenden Freund mit einem Banner zu verlinken und so gegenseitig Werbung zu machen. Ihr wollt teilnehmen, dann schickt mir ein Banner (100x80px) an dailyjuicy@gmail.comHier findet Ihr ALLE MEINE BLOGGING FRIENDS
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Subscribe